TIERBILD.AT - Dein professionelles Foto von Hund, Katze, Pferd & Co

+43 680 1285 850 | Mo-Fr: 9-15 Uhr

Fotos an der Wand sind ..

Bilder fürs Leben

tierbild.at

Der Wert von Fotos steigt mit der Zeit! Die schönen Erinnerungen werden mit Fotos wachgehalten und gefestigt. Deshalb möchte ich von unseren tierischen Freunden die Bilder liefern, die nicht nur das Aussehen, sondern auch das Wesen widerspiegeln und die Du ein Leben lang gerne ansiehst.

Ich biete dieses spezielle Service "tierbild.at" gerne an, weil ich mit Begeisterung fotografiere, weil Tiere herausfordernde, aber sensationelle Fotomodels sind und weil echte Tierfreunde auch immer angenehme Zeitgenossen sind, mit denen man gut zusammenarbeiten kann und die das Ergebnis auch wirklich schätzen!

Mein Zuhause ist Seiersberg im Süden von Graz. Der nahe Wald bietet auch viele Möglichkeiten für Spaziergänge mit dem Hund und kann auch als Foto-Location dienen, wenn du in deiner Umgebung keinen geeigneten Zugang zur Natur hast.

Mitglied der Innung der Berufsfotografen ... Berufsfotograf

und Mitglied bei "NatureFirst"... Nature First

Das Team

Die Fotoshootings von Kleintieren mache ich üblicherweise ohne Assistenz, also nur mit Herrl/Frauerl/Familie. Für Pferdefotos vertraue ich aber auf die Mitarbeit einer kompetenten Pferde-Expertin, die mit viel Erfahrung und Gefühl die Pferde (und ggf. auch Dich) ins richtige Licht stellt.

Ach ja, eins noch: Ich fotografiere grundsätzlich nur Tiere, die gut behandelt werden!

Gerhard (mit Fotomodel Jessy)

Fotograf

Guggi (mit Fotomodel Wino)

Pferde-Flüsterin